CEVI Zürich - Für dich da seit 1887

01.12.2022

ls Teil des Cevi Schweiz ist er sowohl lokal als auch international relevant. Mit seinen gut 13'000 Mitgliedern ist der Cevi Schweiz der drittgrösste Jugendverband in der Schweiz. Er umfasst rund 13'000 Mitglieder in über 200 lokalen Vereinen.

Der Cevi Zürich (Christlicher Verein Junger Frauen und Männer) ist ein Verein im Sinne von Art. 60 ff. ZGB mit gemeinnützigem Zweck. Sein Sitz ist in Zürich. Er ist Mitglied der Cevi Region Zürich und durch diesen des Cevi Schweiz und der beiden Weltbünde der Christlichen Vereine Junger Männer YMCA und Christlichen Vereine Junger Frauen YWCA

CEVI Zürich

 

Anwenderstimmen

Die complIT  Lösung ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auf unsere Änderungswünsche reagiert complIT jeweils rasch und unkompliziert.”

Yves Steiner, Leiter Administration BESJ

Der Kundendienst von complIT ist stets persönlich und prompt. Wir werden in einem partnerschaftlichen Verhältnis betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.”

Beat Monhart, Sekretariatsleiter VBG

Support

Teamviewer

Kontakt

PRISMA Informatik AG
Riedwiesenstrasse 23
CH-8305 Dietlikon
+41 44 833 23 55

 
 

© Copyright 2013