Aktuelles

 
  • 30.11.2023  DFN Schweiz entscheidet sich für myCharity

    Dignity Freedom Network setzt sich dafür ein, dass Arme, Diskriminierte und Ausgestossene in Südasien in Würde und Freiheit leben. Wir erreichen dies durch Schulbildung, Gesundheitsfürsorge, Einkommensförderung und Frauen-Förderung.

  • 01.12.2022  Verein Cevi Zürich entscheidet sich für myCharity

    ls Teil des Cevi Schweiz ist er sowohl lokal als auch international relevant. Mit seinen gut 13'000 Mitgliedern ist der Cevi Schweiz der drittgrösste Jugendverband in der Schweiz. Er umfasst rund 13'000 Mitglieder in über 200 lokalen Vereinen.

  • 01.07.2021  Kinderprojekt in Kreuzlingen

    Jedes Kind erhält eine Chance auf eine gute Zukunft.

  • 01.03.2021  Fliegen, damit Hilfe ankommt

    Mission Aviation Fellowship MAF ist ein internationales, christliches und gemeinnütziges Flugunternehmen. Mit 135 Kleinflugzeugen setzen sich 1300 professionell gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 26 Ländern dafür ein, dass Hilfe ankommt, Heilung geschieht und Hoffnung aufkommt.

  • 01.05.2020  Hinsehen.Handeln.

    TearFund Schweiz ist ein auf christlichen Werten basierendes Hilfswerk, das sich im Bereich der humanitären Hilfe und der internationalen Zusammenarbeit engagiert, mit dem Ziel, Armut und Benachteiligung im Globalen Süden zu überwinden.

  • 15.10.2019  Dritte Auszeichnung "Certified for Microsoft Dynamics (CfMD)"

    Mit dem heutigen Tag erhält myCharity bereits zum dritten mal die Auszeichnung Certified for Microsoft Dynamics (CfMD) und erreicht damit wiederum die höchste Zertifizierungsstufe für Microsoft Dynamics NAV Branchenlösungen

  • 27.09.2018  ARIVA GmbH entscheidet sich für Dynamics NAV

    Wir freuen uns, ARIVA GmbH als neuen Kunden für die Standard ERP-Lösung Dynamics NAV 2018 gewonnen zu haben

  • 10.08.2018  myCharity 2018 verfügbar

    Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unsere Branchenlösung für Non Profit Organisationen ab sofort auch für Dynamics NAV 2018 verfügbar ist. Fragen Sie uns nach einem Präsentationsstermin.

  • 27.06.2018  HMK entscheidet sich für myCharity

    Die «HMK Hilfe für Mensch und Kirche» (HMK) ist ein seit 1969 weltweit tätiges christliches Hilfswerk. HMK hilft rasch und unkompliziert verfolgten Christen und notleidenden Menschen in rund 40 Ländern.

  • 14.07.2017  Sonos entscheidet sich für myCharity

    Wir freuen uns, Sonos als neuen Kunden für die NPO-Brachenlösung myCharity, basierend auf Dynamics NAV 2016, gewonnen zu haben.

 

Anwenderstimmen

Die complIT  Lösung ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auf unsere Änderungswünsche reagiert complIT jeweils rasch und unkompliziert.”

Yves Steiner, Leiter Administration BESJ

Der Kundendienst von complIT ist stets persönlich und prompt. Wir werden in einem partnerschaftlichen Verhältnis betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.”

Beat Monhart, Sekretariatsleiter VBG

Support

Teamviewer

Kontakt

PRISMA Informatik AG
Riedwiesenstrasse 23
CH-8305 Dietlikon
+41 44 833 23 55

 
 

© Copyright 2013