____________________________________________________________________________________
Während meiner Abwesenheit bin ich nicht erreichbar. Für dringende Supportfällen steht wie immer der Support der Acommit AG helfend zur Seite.
Telefon: +41 58 211 62 63
Email: nav.support@acommit.ch
Mo.-Fr. 08:00 – 11:45
// 13:30 – 17:00
Ab dem 15. Oktober 2018 stehe ich dann wieder wie gewohnt zur Verfügung.
____________________________________________________________________________________
Sie erhalten diesen Newsletter als Kunde von complIT GmbH - Egnach und als Anwender von Microsoft Dynamics NAV und myCharity. Wünschen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr, können Sie diesen einfach durch den ganz unten stehen Link abmelden.
Wünschen weitere Mitarbeiter den myCharity-Newsletter, kann dieser schnell und einfach über diesen Link abonniert werden: Newsletter abonnieren
“Die complIT Lösung ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auf unsere Änderungswünsche reagiert complIT jeweils rasch und unkompliziert.”
Yves Steiner, Leiter Administration BESJ
“Der Kundendienst von complIT ist stets persönlich und prompt. Wir werden in einem partnerschaftlichen Verhältnis betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.”
Beat Monhart, Sekretariatsleiter VBG
© Copyright 2013