Guten Tag [!--firstname--] [!--surname--]
Gerne informieren wir Sie an dieser Stelle über News aus der Welt von Microsoft Dynamics und myCharity.
_______________________________________________________________________________________________
In eigener Sache
Der Umwelt zuliebe!
complIT verschickt ab Ende März 2019 die Rechnungen für Dienstleistungen, Lizenzen usw. neu standardmässig als PDF-Anhang per Email. Sollten Sie trotzdem auf einer Papierrechnung bestehen, bitten wir um eine kurze Mitteilung. Gerne hoffen wir aber, dass der zukünfitge Email-Versand der Rechnungen Ihre Zustimmung findet.
_______________________________________________________________________________________________
Was ist neu in myCharity 2018?
Mit den aktuellesten Funktionserweiterungen für Version 2018 sind interessante Neuerungen ins System gekommen. Hier ein paar Stichworte zu den wichtigsten Änderungen:
- Mitgliederverwaltung
Verwalten Sie neu Mitglieder im System inkl. der Möglichkeit, schnell und einfach Mitgliederbeiträge zu verrechnen.
- Kontaktfusion
Mit der Funktion 'Kontakt fusionieren' können
neu die Inhalte der Kommunikationsfelder (Telefon, Fax, EMail, Hompage,
Skypename usw.) vom Alten auf den neuen Kontakt übernommen werden.
- Kontaktklassen
Neu
lassen sich Kontakte mit einem Klassifizierungscode versehen. Dieser
kann als Selektionskriterium verwendet werden. An einer Kontaktklasse
können zudem beliebig viele Verteilergruppen zugeordnet werden, welche
dann wahlweise auf den betroffenen Kontakten hinzugefügt oder von dort
gelöscht werden. Über Selektionen kann mit ein paar Klicks allen
selektierten Kontakten die gewünschte Klasse zugeordnet werden mit der
Wahl, die Klassenfunktionen auszführen oder nicht.
- Fundraising Kampagnen
Erweiterung
der Kampagnen für die Auswertung mit diversen neuen Feldem wie 'Total
Spendenbetrag', 'Spendendurchschnitt', 'Grösste Spende', Kleinste Spende',
'Kosten', usw.
- Individueller Excel Export
Exporte von
Kontakten nach Excel können neu selber definiert werden. Sie wählen die
gewünschten Felder und deren Reihenfolge für den Export und speichern
diese Einstellungen für spätere Verwendungen. Diese Exportdefinitionen
können dann verwendet werden für Versandaufträge, Selektionen,
Steuerbestätigungen, Verteilergruppen, Seminare und natürlich für Kontakte selber. Auf diese Weise erhalten Sie einen einheitlichen Kontaktexport aus den verschiedenen Programmbereichen.
- Dokumentenversand
Der
Versand der EMails mit den Dokumenten kann neu direkt in myCharity
erfolgen. Dabei können die angefügten PDF-Dateien wahlweise auch
verschlüsselt werden.
- Seminarverwaltung
Seminarrechnungen
können nun mit einem Word-Layout schnell und einfach selber gestaltet
werden. Für den Druck der Rechnungen lassen sich weitere Angaben auf den
Seminaren hinterlegen wie Kopf- und Fusstexte, Checkin-Informationen
usw. Ebenfalls lassen sich pro Teilnehmer Angaben zu Anzahl und Art der
Verpflegungen sowie der gebuchten Übernachtungsklasse hinterlegen. Es
sind auch Sammelrechnungen für mehrere Teilnehmer an einen gemeinsamen
Debitoren möglich.
- Support-News
Im Rollencenter werden neu Änderungen und Neuerungen bekanntgegeben, bzw. angezeigt. Diese werden direkt
online vom complIT-Server bezogen. Vorgesehen ist z.B. auf
neue Funktionen oder Programmversionen hinzuweisen oder nützliche
Hinweise im Zusammenhang mit Dynamics oder myCharity zu
publlizieren.
_______________________________________________________________________________________________
Impressum
Sie erhalten diesen Newsletter als Kunde von complIT GmbH - Egnach und als Anwender von Microsoft Dynamics NAV und myCharity. Wünschen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr, können Sie diesen einfach durch den unten stehen Link abmelden.
Wünschen weitere Mitarbeiter den myCharity-Newsletter, kann dieser schnell und einfach über diesen Link abonniert werden: Newsletter abonnieren