In der Vergangenheit wurde an dieser Stelle in unregelmässigen Abständen über Neuerungen in Bezug auf Microsoft Dynamics und im speziellen zu myCharity informiert. Leider ist das in letzter Zeit zu kurz gekommen. Das soll sich wieder ändern. Geplant ist ein monatlicher Newsletter der in knapper Form die wichtigsten Informationen enthält.
_______________________________________________________________________________________________
Rückmeldungen zu den Forumsfunktionen, Anregungen usw. sind jederzeit herzlich willkommen. Das Forum wird vorerst als Versuch starten. complIT behält sich vor, das Forum wieder zu schliessen wenn dieses sein Ziel nicht erreicht oder nicht genutzt werden sollte. In diesem Sinne ist eine rege Teilnahme natürlich begrüssenswert.
Das Forum ist erreichbar unter myCharity-Forum
_______________________________________________________________________________________________
Bisher hat für complIT-Kunden jeweils SwissSalary auf Wunsch direkt neue Lohnupdates auf den Kundenservern installiert. Das hat sich im Laufe der Zeit als unpraktikabel erwiesen. SwissSalary hat mehr und mehr Kunden und auch neue Mitarbeiter, denen die complIT-Kunden unbekannt sind. Auch die Zugangsdaten zu den Systemen liegen nicht in jedem Fall vor, was dann wieder zu nachfragen bei complIT geführt hat.
Neu gilt folgende Regelung:
Sind neue SwS-Updates verfügbar werden diese durch complIT installiert, dies aber nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch. SwissSalary informiert regelmässig per Newsletter über neue verfügbare Versionen. Soll ein solches Update installiert werden, kann mit complIT ein Termin für die Installation vereinbart werden.
Allgemeiner Anwendungssupport zu Fragen des Lohnprogramms und dessen Funktionen können wie bisher weiterhin direkt an SwissSalary gerichtet werden. Ebenso können entdeckte Fehler weiterhin an SwissSalary gemeldet werden.
_______________________________________________________________________________________________
Sie erhalten diesen Newsletter als Kunde von complIT GmbH - Egnach und als Anwender von Microsoft Dynamics und myCharity. Wünschen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr, können Sie sich einfach durch den unten stehen Link abmelden.
Wünschen weitere Mitarbeiter den myCharity-Newsletter, kann dieser schnell und einfach über diesen Link abonniert werden: Newsletter abonnieren/abbestellen.
“Die complIT Lösung ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auf unsere Änderungswünsche reagiert complIT jeweils rasch und unkompliziert.”
Yves Steiner, Leiter Administration BESJ
“Der Kundendienst von complIT ist stets persönlich und prompt. Wir werden in einem partnerschaftlichen Verhältnis betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.”
Beat Monhart, Sekretariatsleiter VBG
© Copyright 2013