Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen waren entscheidend für ein erfolgreiches Jahr, das insbesondere durch den gemeinsamen Schritt in die Cloud geprägt war.
Das Upgrade in die Cloud markiert einen wichtigen Meilenstein, der uns alle noch flexibler und zukunftsfähiger macht. Wir sind stolz darauf, diesen Wandel mit den meisten von Euch bereits umgesetzt zu haben, und freuen uns darauf, gemeinsam weitere Innovationen zu realisieren.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen gelungenen Start ins neue Jahr. Mögen Gesundheit, Erfolg und Glück Sie auch 2025 begleiten.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit – wir freuen uns darauf, auch im neuen Jahr für Sie da zu sein!
Mit
herzlichen Grüssen
Ihr PRISMA Team
_______________________________________________________________________________________________
Folgen Sie diesem Link, hier finden Sie die aktuellen Releasenotes. Darin ist aufgeführt, was dieses Update an neuen Funktionen oder Fehlerkorrekturen mit sich bringt:
Für sogenannte OnPremise Installationen auf eigenen Servern (lokal oder Azure) müssen die Updates zur Installation kundenseitig in Auftrag gegeben werden. Kunden, welche die Cloudversion einsetzen, erhalten die Updates jeweils automatisch oder können diese im Administrationscenter mit einem einfachen Mausklick installieren lassen.
_______________________________________________________________________________________________
Sie erhalten diesen Newsletter als Kunde von PRISMA Informatik AG - Dietlikon und als Anwender von Microsoft Dynamics und myCharity. Wünschen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr, können Sie sich einfach durch eine kurze Mitteilung per Email an support@prismanet.ch davon abmelden.
“Die complIT Lösung ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Auf unsere Änderungswünsche reagiert complIT jeweils rasch und unkompliziert.”
Yves Steiner, Leiter Administration BESJ
“Der Kundendienst von complIT ist stets persönlich und prompt. Wir werden in einem partnerschaftlichen Verhältnis betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair.”
Beat Monhart, Sekretariatsleiter VBG
© Copyright 2013